Elisa Hiltscher

Babybauch-Shooting in Berlin

Ganz ohne Klischee und so individuell wie du selbst

↓ Lieber noch mehr zu den Babybauchfotos erfahren. ↓

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit – aufregend, spannend und voller neuer Erfahrungen. Dein Körper verändert sich, während das neue Leben in dir Tag für Tag wächst und du voller Vorfreude bist auf das kleine Bündel Glück, das ganz bald fester Teil deines Lebens sein wird.

Du möchtest diese magische Zeit festhalten: dein Strahlen als Schwangere, dein Mutter-werden, die Verbundenheit mit deinem Baby? Auch nach Jahren noch voller Stolz, Freude und Emotion auf diese Zeit zurückblicken? Dann ist ein Babybauch-Shooting genau das Richtige für dich!

Schwarz-weißes Foto einer Schwangeren.

Natürliche Schwangerschaftsfotos

Entspannt bei dir zuhause oder in der Natur fotografiert

Die wertvollen Erinnerungen an deine Schwangerschaft schaffen wir in entspannter Atmosphäre. Ich fotografiere dich dort, wo du dich wohlfühlst, bei dir zuhause oder auch Outdoor in der Natur. Statt gestellter Studioaufnahmen halten wir dich und deinen Babybauch ganz natürlich fest – in authentischen Bildern und Momentaufnahmen.

Die Babybauchfotos sollen dich schließlich genau so zeigen, wie du bist und deine Schwangerschaft erlebst. Ob in Verbundenheit nur mit dir, deiner Familie oder der Natur: Wir halten diese Momente für die Ewigkeit, zum Nachfühlen und Wieder-Erleben fest.

Das kann ich euch mit einem natürlichen Babybauch-Shooting geben: