Elisa Hiltscher

Natürliche Babyfotografie in Berlin - Fotos der ersten Zeit mit eurem Kind

↓ Lieber noch mehr über die Babyfotografie erfahren. ↓

Die ersten Tage mit unseren Babys sind so einzigartig, so voller Zauber – und sie vergehen so schnell! Wir können förmlich zusehen, wie die kleinen Menschen wachsen, sich verändern und wie sich alles um sie herum mit ihnen wandelt. Wir Eltern, die Geschwister, ja sogar die Wohnung.

Ihr wollt die Erinnerungen an diese besondere Zeit in natürlichen Familienfotos festhalten? Damit ihr sie auch noch in vielen Jahren mit all ihren Facetten immer wieder wachrufen könnt? Dann ist ein entspanntes Baby-Fotoshooting in eurem Zuhause genau das Richtige für euch..

Babyfotografie einer Mutter mit ihrem Neugeborenen.

Euer Baby-Fotoshooting zuhause

Natürliche Momente, behutsam und ehrlich fotografiert

Wochenbettzeit, das ist viel mehr als eine rosa Glitzerwolke von Baby-Glückshormonen. Eher ein bunter Blumenstrauß von Emotionen, vielen Aufs und Abs und ganz viel Liebe.
Der Beginn von etwas ganz Großem – eurem gemeinsamen Leben.

Gerade wenn die Gefühle so überwältigend sind und die Zeit schnell verfliegt, könntet ihr schnell verpassen, gemeinsame Familienfotos zu machen (und die sind einfach soo wichtig). Die Babyfotografie hält nicht nur fest, wie niedlich euer Neugeborenes gerade ist, sondern auch, wie ihr in eure neue Rolle als frischgebackene Eltern wachst. Wie ihr zarte neue Beziehungen knüpft. Und wie ihr gemeinsam mit eurem Baby das große Abenteuer „Familie“ angeht.

Stellt euch vor, wie ihr in vielen Jahren zusammensitzt, in Erinnerungen schwelgt und euren Kindern nicht nur erzählen sondern auch zeigen könnt, wie das damals alles so war.

Das kann ich euch mit der dokumentarischen Babyfotografie geben:

Danke, für all die Fotos, die wir selbst so gerne ansehen und auch unendlich stolz Familie und Freunden gezeigt haben. […] Danke, dass du Bilder gemacht hast, die unseren Alltag einfangen und die wir selbst nie so hätten zaubern können. Mir bedeuten die Bilder besonders viel, da ich zwei sehr schwierige erste Wochenbett-Wochen hatte und mir die Bilder es im Nachhinein ermöglichen, diese „zauberhaften ersten Stunden“ noch einmal richtig zu genießen.
Eltern halten ihr Neugeborenes im Arm.
Laura
Babyfotografie, 4 Stunden
[…] Durch Geduld und Professionalität hat Elisa die Essenz des Familienlebens festhalten können, und das ist genau das, wonach wir gesucht haben. Ich würde Elisa jedem empfehlen, der ein natürliches, authentisches und nicht gestelltes Foto sucht. Wir haben die Zeit, die sie mit uns verbracht hat, sehr genossen.
Ein Vater hält sein Neugeborenes und ein älteres Kind im Arm.
Banjo
Babyfotografie, 4 Stunden

Babyfotografie als Geschenk zur Geburt

Statt Strampler und Windeln – wie wäre es mit Erinnerungsfotos, die ein Leben lang bleiben?